Das Unternehmen
Als technischer Dienstleister für Veranstaltungen, Präsentationen, Roadshows, Messen und Events sorgen wir für eine unkomplizierte Vorbereitung, einen reibungslosen Ablauf und ein exzellentes Ergebnis. Wir überzeugen durch individuelle Konzepte, optimale Technik und langjährige Erfahrung.
Seit der Gründung im Jahr 2003 haben wir uns ein besonderes Know-How in den Bereichen Ton‑, Licht‑, Video- und Medientechnik, Sonderkonstruktionen, Apps, Software und Mediencontent erarbeitet. Wir betreuen Messebauer, Eventagenturen, Veranstalter sowie mittelständische Unternehmen und Konzerne.
Die Ausbildung
08/15 war gestern. In der 3‑jährigen Ausbildung lernen die Auszubildenden die facettenreichen Aufgabengebiete der Veranstaltungstechnik in allen Gewerken sowohl bei uns vor Ort als auch deutschlandweit in den verschiedenen Locations kennen. Durch in- und externe Schulungen durch qualifiziertes Fachpersonal schaffen wir die Basis für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben.
Teamarbeit und ein angenehmes Arbeitsklima stehen bei uns an erster Stelle.