Header_Heitkamm

Heitkamm GmbH Dachbaustoffe

Heitkamm GmbH Dachbaustoffe
Auf dem Toelen 10
59229 Ahlen
0 23 82 / 7 84 -0

Heitkamm, ein Unternehmen mit Tradition

Die Heit­kamm GmbH Dach­bau­stof­fe ist seit 1945 ein in 3. Gene­ra­ti­on geführ­tes Fami­li­en­un­ter­neh­men. Geschäfts­füh­rer ist Herr Gor­don Heit­kamm und Herr Manu­el Flech­ner. Ins­ge­samt gibt es in Deutsch­land acht Stand­or­te und ca. 150 Mit­ar­bei­ter. In Tönis­vorst gibt es noch die Ver­meu­len Heit­kamm GmbH, die aber bis­lang eigen­stän­dig ist.

Wir sind ein Zulie­fe­rer des Dach­hand­werks und haben uns voll und ganz dem Han­del von Dach­bau­stof­fen ver­schrie­ben und sind zu einem Treff­punkt zwi­schen Indus­trie und Hand­werk geworden.

Unse­re Zen­tra­le befin­det sich in Ahlen. Ver­triebs­stand­or­te fin­dest du in Güters­loh, Kamen, Soest, Müns­ter, Osna­brück, Chem­nitz, Thum-Herold und Tönis­vorst (Ver­meu­len Heitkamm).

Die kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung im Bereich Kaufmann/frau für Groß- und Außen­han­dels­ma­nage­ment fin­det haupt­säch­lich in unse­rer Zen­tra­le in Ahlen statt. Im gewerb­li­chen Bereich bil­den wir zur Fach­kraft für Lager­lo­gis­tik sowie zum Berufs­kraft­fah­rer aus.

Erfolgreich mit uns in die Zukunft

Unse­ren Erfolg und Schlüs­sel zur Zukunft ist auch die Qua­li­fi­ka­ti­on unse­rer gut aus­ge­bil­de­ten Mit­ar­bei­ter in der Heit­kamm GmbH. Möch­test du beruf­lich durch­star­ten und gute Chan­cen auf eine Über­nah­me nach der Aus­bil­dung haben? Komm zu uns, wir bil­den dich dafür aus!

Wir bie­ten dir ein super Team in dem du vol­le Unter­stüt­zung bekommst und wir die vie­le ver­schie­de­ne Mög­lich­kei­ten der Aus­bil­dung verschaffen:

Viel­fäl­ti­ge Mög­lich­kei­ten, Qua­li­fi­ka­tio­nen und vie­le wei­te­re Vorteile:

  • gemein­sa­me Ein­füh­rungs­ta­ge zu Aus­bil­dungs­be­ginn mit inten­si­ver Einweisung
  • regel­mä­ßi­ge Azubimeetings
  • inter­ne und exter­ne Schulungen/Seminare
  • Sehr gute Übernahmechancen
  • Inten­si­ve Prüfungsvorbereitung
  • Ver­kür­zung der Ausbildungszeit
  • Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten nach der Ausbildung

Wir freu­en uns auf Dich, bewirb dich ger­ne. Bei Fra­gen sind wir immer für dich da.

Heitkamm GmbH Dachbaustoffe hat folgende Angebote für dich: