Header_WF

Feinwerkmechaniker, Fachrichting Maschinenbau (m/w/d)

  • Feinwerkmechaniker, Fachrichting Maschinenbau (m/w/d)
  • Sendenhorst
  • Bewerbung ist abgeschlossen

Webseite WF Maschinenbau und Blechformtechnik GmbH & Co. KG

Ausbildungsbeginn: 01.08.2022

Ausbilden kann jeder. Wir machen es besser!

Maschinenbau ist unsere Leidenschaft und deshalb stellen wir auch exzellente Produkte her. Unsere Mitarbeiter sind mit Herz und hoher Qualifikation bei der Sache und wir haben alle verstanden, dass es zu unseren wichtigsten Aufgaben gehört, junge Menschen im Maschinenbau best möglich zu unterstützen. Sprich: Wir können richtig gut ausbilden. Zum einen, weil wir es schon lange machen und zum anderen, weil die Abschlussnoten und die Zufriedenheit unserer Auszubildenden dafür sprechen. Vielleicht lernen wir uns ja schon bald kennen?

Beginne Deine Ausbildung zum 1. August 2022 bei uns als:

Feinwerkmechaniker (w/m/d) Fachrichtung Maschinenbau.

Einsatzbereiche
- Fertigung und Montage (Produktion von Maschinen)
- Entwicklungszentrum
- Instandhaltung

Ausbildungsdauer
- 3,5 Jahre

Bei Fragen zur Ausbildung hilft Dir Susanne Brinkkötter gerne weiter:
Telefon 0 25 26 / 93 02-28,

Bitte richte Deine Bewerbung an:
WF Maschinenbau und Blechformtechnik GmbH & Co. KG
Frau Susanne Brinkkötter
Schörmelweg 23-27
48324 Sendenhorst

oder

Alle Infos zu unseren Ausbildungsangeboten findest Du auf:
www.wf-maschinenbau.com/portfolio/ausbildung